1.119 6

Ch. B.


kostenloses Benutzerkonto, Lüneburg

Spross ...

... nur etwas beschnitten und leicht nachgeschärft. Farbverlauf ist original.

Kommentare 6

  • AndreasD 19. Oktober 2012, 23:06

    Sehr schöne, minimalistisch gestaltete Aufnahme, die scheinbar bewußt den goldenen Schnitt verläßt und damit die Blicke auf sich zieht.

    lg Andreas
  • Ch. B. 4. Januar 2007, 17:25

    Erst einmal herzlichen Dank für die bisherigen Anmerkungen!
    Also zum ersten Punkt bzgl. des Schärfenbereiches auf dem "eigentlichen" Spross kann ich nur sagen, dass dieses in der Form auch so gewollt ist.
    Zum anderen Punkt mit dem kleinen Spross, war ich schon im Vorfeld selbst am überlegen - doch nach vielem Hin und Her (auch "Wegstempeln" etc.) bin ich mir zu 99% sicher, dass dieser bleibt. Dies liegt vor allem daran, dass die Bildaufteilung ansonsten ziemlich leidet und ich gleichzeitig, das Bild nicht weiter Beschneiden möchte.
    Bin aber gerne bereit darüber zu diskutieren (man lernt ja nie aus) und weiteren Anmerkungen gegenüber bin ich natürlich weiterhin hoffen.
    Nachmals Danke - insbesondere auch für die kritischen Anmerkungen!
    Gruß
    Christian
  • Till Brammer 31. Dezember 2006, 18:33

    Schließe mich an - der Schärfebereich ist einfach zu gering

    LG Till
  • Oliver Andres 31. Dezember 2006, 11:59

    Schöner Farbverlauf. Schärfebereich ist mir ein bisschen zu gering. Der unscharfe Zweig im HG stört mich ein bisschen (weil im restlichen Bild alles "frei" ist).

    Guten Rutsch und VG
    MM
  • M. Jordan 31. Dezember 2006, 10:18

    Ganz hervorragendes Bild
    Gruss vom Michael
  • Sigrid W 30. Dezember 2006, 20:21

    Finde es super. Hieran gibt es nichts auszusetzen. LG Sigrid