Zurück zur Liste
Springen vom Beckenrand...

Springen vom Beckenrand...

3.123 1

tobiasbrettermeier


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 1

  • lepakk 14. Oktober 2019, 9:59

    Nun, das ist sicherlich ratsam... :D

    Zum Foto: Die Farbkomposition gefällt mir, und das Motiv an sich geht auch in Ordnung. Allerdings fehlt mir ein bisschen die Symmetrie. Die Bögen sind eben nicht symmetrisch ausgerichtet und an der oberen Kante sieht man rechts eine kleine weiße Linie (hört da der rot gestrichene Bereich auf?). Ich glaube, das Bild könnte stärker wirken, wenn das tiefer werdende Becken der einzige Symmetriebruch wäre. Ich weiß natürlich nicht, wie das Schwimmbecken weiter links oder rechts ausgesehen hätte, oder ob die Tür dann abgeschnitten gewesen wäre, das hätte wahrscheinlich auch nicht gut ausgesehen.

Informationen

Sektion
Views 3.123
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 77D
Objektiv EF-S10-18mm f/4.5-5.6 IS STM
Blende 10
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 18.0 mm
ISO 100