Zurück zur Liste
Spreebögen in Berlin

Spreebögen in Berlin

1.134 18

Detlef Schott


Premium (Basic), Berlin

Spreebögen in Berlin

Mein erster DRI Versuch

Kommentare 18

  • Jennifer W. 10. September 2007, 0:02

    Dass das dein 1. Versuch war ist bei dem Foto nur schwer zu glauben. Echt super geworden.
  • Cameron 25. Juni 2007, 9:05

    ... guter Versuch - sehr gelungen!
    LG Cameron
  • Biella 23. Juni 2007, 9:33

    Sehr schöne Nachtaufnahme!

    Klaus
  • Volker Ollesch 5. Juni 2007, 15:58

    Respekt Respekt!!!
    für den ersten Versuch Hut ab.
    LG Volker
    CWH
    CWH
    Volker Ollesch
  • Frank Robin Müller 13. April 2007, 18:35

    Hallo Detlef,

    ja so sind wir alle angefangen. ;-)

    Habe dir etwas in den Profil geschrieben. :-)

    Gruß
    aus Hagen nach Berlin
    Frank
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 8. April 2007, 17:29

    G E N I A L

    LG Frank
  • Iris Tsch. 17. März 2007, 12:49

    Für den ersten Versuch also wirklich super! :-)
    Spannendes Bild!
    Lg Iris
  • Claudio Migliaccio 16. März 2007, 21:55

    Ein wahnsinns Einstand. Ich hoffe dies geht weiter so.
    Meiner Meinung nach ist das Bild aber einfach zu hell, sorry, aber die Gestaltung finde ich dafür top.
    Ich möchte auch bald mal meinen ersten DRI Versuch starten, mal schaun.
    LG Claudio
  • Detlef Schott 16. März 2007, 19:25

    Das Bild besteht aus fünf Bildern , zusammengefügt zu einem DRI Bild und ein wenig nach geschärft.
    Das Stativ ist ein normales CULLMAN , habe die Bilder aber noch zusätzlich mit einem Drahtauslöser geknippst !
  • HP-Grafik 16. März 2007, 19:12

    Sehr schöner Einstand, der dir besser gelungen ist als meiner ;-)) Die Bildaufteilung und die Schärfe ist perfekt. Leider hat auch dein Bild, wie übrigens meine Erstlingswerke auch, diese etwas störenden DRI-Schatten.
    Ansonsten ein wirklich tolles Foto.

    Herzlich willkommen in der fc.
    LG Helmut
  • Frank Grages 16. März 2007, 18:58

    Hallo Detlef,

    für ein Erstlingswerk ein beachtlicher Einstand! Die Bildschärfe ist einwandfrei...spricht für ein stabiles Stativ ;-)

    Bei der Bearbeitung ist noch eine Menge drin. Die DRI-Schatten um die Gebäude sind doch ziemlich deutlich und der Himmel ist für meinen Geschmack viel zu hell.

    Eventuell würde ich hier das hellste Bild der Belichtungsreihe auslassen und mit dem nächstdunkleren beginnen. Es lohnt sich also, mit der Belichtungsreihe noch etwas zu experimentieren.

    Viel Spaß in der FC und Gruß
    -Frank
  • Klaus. Schmitt 16. März 2007, 18:53

    Genial - wie hast du es bearbeitet !

    LG Klaus
  • Senta Opitz 16. März 2007, 18:39

    Herzlich willkommen, Superbild, gefällt mir sehr gut, nur so weiter. Viel Spass und gutes Licht..
    Gruß Senta
  • Martin Berg 2 16. März 2007, 18:18

    Toll, da ist wirklich was los auf dem Bild,
    Solche Motive werden einfach nie langweilig.
    gruß Martin
  • Dietmar Deifuß 16. März 2007, 18:18

    Wirklich ein guter Einstand, wobei mir die Farbe des Himmels nicht so gefällt.
    LG Dietmar