Zurück zur Liste
sprach der Rabe ... nimmermehr

sprach der Rabe ... nimmermehr

1.001 3

Eddi S.


kostenloses Benutzerkonto, purem Leichtsinn

Kommentare 3

  • Martin Lauer 29. August 2008, 17:31

    Eine Rabenleiche. Das Foto ansich ist ja nix besonderes, aber das Motiv ist der Hammer! Wie er da so hängt der arme Kerl. Das dritte Jahr schon? Kann mir aber nicht vorstellen das so ein Bursche absichtlich zu diesem Zweck abgemurkst wird.

    Oder? ...Ohjeh..

  • Eddi S. 12. Juli 2008, 22:44

    Ja, ziemlich schaurig.
    Nein, es ist keine Todesursache auf den ersten Blick ersichtlich. Es sind in der Gegend aber sehr viele Rabenkrähen unterwegs und daher kann es auch gut sein, daß der einfach tot rumlag und dann dieser post mortem Verwendung zugeführt wurde. Der hängt dort nunmehr das dritte Jahr und es ändert sich kaum mehr was am Aussehen. Ob er den beabsichtigten Zweck erfüllt? Keine Ahnung.
  • birding Jens 12. Juli 2008, 22:19

    Wer macht den sowas heute noch. Das sind ja mittelalterliche Anwandlungen. War zu erkennen, ob der getötet wurde?

    Gruß
    Jens