1.506 27

Stephen Jenkinson


kostenloses Benutzerkonto, Bern

Splash 2

Hier noch das zweite und letzte Bild dieser kurzen "30min ist die Freundin am Telefon" Splash-Serie :-)..

Erste Bild im Channel Themen, dort auch Bilderklärung

Platsch
Platsch
Stephen Jenkinson




Ich danke allen die gevotet haben! Vorallem die, welche einen konstruktiven Beitrag gaben! Es war nicht mein Ziel in die Gallery zu kommen, sondern einmal mitzuerleben wie es denn ist, wenn ein Bild nach Aufbau, Szene, Belichtung, Bearbeitung ect beurteilt wird (ich danke dir Remo für den Vorschlag ;-) )! Ein PRO deutet darauf hin das es für diejenige Person stimmte, oder? Ein CONTRA hingegen das etwas nicht simmte.. Aber was? Ich kann mir gut vorstellen das all die POWERVOTER keine Zeit haben einen Grund zu hinterlegen (wie denn auch, sie müssen ihre göttliche Macht möglichst vielen Usern zeigen :-) ), aber nächstes mal postet doch nur etwas wenn ihr was zu sagen habt ( "-" sagt mir nichts ;-) ).

cheers, und nicht zu ernst nehmen


Kommentare 27

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz