1.024 7

Klaus Sellmann


Premium (Pro), Hamburg

Spitzenmotiv:-)

Aufgestapelte alte Eisenzäune.
Tour durch den Freihafen.
...es gibt Motive für ein ganzes Leben :-)

Kommentare 7

  • † Günter Suppé 7. Januar 2009, 18:51

    Deine neue Kleinserie von Motiven, die Strukturen und Mustern nachspürt, ist für mich wie ein Lernprogramm und Ermunterung zum noch aufmerksameren Sehen. Du hast recht, daran zu erinnern, daß wir umgeben sind von Motiven, die "für ein Leben reichen", die aber oft übersehen werden, weil sie scheinbar unbedeutsam und wenig wenig spektakulär sind.
    Dabei zeigen Deine letzten Arbeiten, daß auch gerade das leicht Übersehene seine visuellen Reize hat, die es
    wert sind, nicht unentdeckt zu bleiben.
    Liebe Grüße, Günter
  • Christiane B 6. Januar 2009, 23:10

    Ich muss an die chinesische Tonarmee denken ;-)
    Sehr schöner Schärfeverlauf..!
    Liebe Grüsse
    von Chrissy
  • Mathias Lorz 5. Januar 2009, 18:17

    erinnert fast an die Terracottaarmee...
    :-)
    LG Mathias
  • Eddy-Pu 5. Januar 2009, 17:31

    Na da hast Du's ja wieder auf die Spitze getrieben!
    Klasse!
    LG Eddy-Pu
  • DUNie 4. Januar 2009, 22:42

    Titel und Foto SUPER
    lg dani
  • Horst Sellmann 4. Januar 2009, 21:11

    Hat sich doch gelohnt die Tour!
    Deine Eisenteilchen sind sehr gelungen!
    Gruß, der Ältere
  • Thomas Bartruff 4. Januar 2009, 18:39

    Sieht gut aus.
    Gruß Thomas