1.431 6

-MO-


kostenloses Benutzerkonto

Spitze

Leider nicht selbst geklöppelt, aber aus Burano... ;-)

Besser mit oder ohne Rahmen?


Foto: Ruth Hutsteiner
EBV: ich

Kommentare 6

  • Kai Töpfer 8. Mai 2011, 14:37

    ich schließe mich Gudrun an.....mir ist der Rahmen auch ein wenig zu dominant....aber er hat was..
    LG
    Kai
  • Kai Töpfer 7. Mai 2011, 19:25

    ja, das ist spitze....gefällt mir so!
    LG
    Kai
  • Dorothe 7. Mai 2011, 17:21

    klasse Portrait, mich stört der Rahmen auch etwas. Super vom Ausdruck her, Kompliment
    LG Dorothe
  • Ruth Hutsteiner 7. Mai 2011, 15:36

    Es gefällt mir auch mit Rahmen, aber viel besser ohne, weil ich mich da ganz auf das Gesicht konzentrieren kann und nicht vom doch aufwändigen Rahmen abgelenkt werde.
    Bei Gelegenheit werde ich Dir das Klöppeln beibringen. ;-))
    Kuss
    Mama
  • Passarino 7. Mai 2011, 12:22

    Besser ohne Rahmen - zumindest nach meinem Geschmack.
    Das Bild an sich, ist aber stark-sehr gelungener Schnitt und ein schöner Glanz in den Augen. Wirkt in sw zudem ansprechend, obwohl ich glaube, dass es in Farbe auch nicht schlechter ist?!

    VG - Sönke
  • -Gudrun- 7. Mai 2011, 12:19

    Mit Rahmen...aber ich würde ihn noch ein wenig dezenter gestalten.
    LG,
    Gudrun