3.654 5

Laura Ahihcu


kostenloses Benutzerkonto, Bremen doch das Herz schlägt für Berlin

Spinnenpferd

User-Treffen auf der Bremer Galopprennbahn am Karfreitag

Kommentare 5

  • T K 26. März 2005, 12:45

    das ist echt witzig
    mal was anderes
    gruß
    thomas
  • Laura Ahihcu 26. März 2005, 10:22

    Naja...
    meine Camera hat ein paar Macken.
    Das Pferd war wohl zu schnell für meine Camera und so ist das Bild entstanden. ^^
    Am Compi habe ich nichts verzehrt oder so..
    mfg Lauri+Tiko : ) :)
  • Peter Rottner 26. März 2005, 10:10

    Lustige EBV.
    Ich glaube in Bremen werden Berg-Pferde mit unterschiedlich langen Beinen gezüchtet. Rechts länger als links (die Hang-Seite wird mit kürzeren Beinen geritten).
    Bei den Hannoveranern sollen die Bemühungen der Sonderzuchten so ausgelegt sein, dass vorne/hinten unterschiedliche Längen erzielt werden sollen (Berglauf nicht seitlich, sondern frontal).
    Es wäre sicher mal interessant, hiervon eine Doku zu erhalten
    lg. Peter
  • Tom Correll photog 25. März 2005, 21:35

    DigiCams haben manchmal ihre Tücken, man muß halt das beste daraus machen :-)
  • Michaela Stein 25. März 2005, 21:22

    *hihi* die gäule heute dort waren wirklich etwas seltsam *grins*
    sieht cool aus :-)
    lg
    michaela