Zurück zur Liste
Spinnennetzfabrik

Spinnennetzfabrik

939 2

Lokkes


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

Spinnennetzfabrik

Sony F828, DRI aus mehreren Aufnahmen. Diese musste ich nachträglich übereinander schieben, da ich wohl zwischen den Aufnahmen beim Einstellen der Kamera den Winkel leicht verschoben hatte. Deswegen leicht unscharf.

Dies ist mein erster DRI Versuch und ich bin für Kritik, Tipps und Anregungen dankbar.

Kommentare 2

  • Mirko Schelp 22. März 2007, 17:13

    Den Namen hast Du gut gewählt! Dieses Ding hab ich schon irgendwo mal gesehen (ich glaub, bin daran vorbeigefahren, weiß aber nicht mehr, wo). Ich finde die Druckstäbe so genial: oben und unten spitz zulaufend, insgesamt sehr grazil, wohlwissend, dass die Teile Riesendruckkräfte aufnehmen müssen. Schönes Motiv! Leider fehlt tatsächlich die Schärfe, gerade an den Stellen. Vielleicht ein bissl mehr Geduld und lieber die Serie von vorne, wenns nen Wackler gegeben hatte. Ich glaub, nachträglich überlagern is extrem schwierig oder nimmt zumindest mehr Zeit in Anspruch, als gleich nochmal zu fotografieren. Könnte mir vorstellen, nen kleineren Ausschnitt zu wählen und näher ranzugehen, dass was vom Gebäude und eben die vier Druckstäbe drauf sind.
    LG, Mirko
  • Horst Wischer 20. März 2007, 17:07

    Das macht sich doch auch schon, obwohl DRI-Erfahrungen hab ich bisher auch noch nicht gesammelt.

    VG Horst