Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
186 2

Conny66


Free Mitglied

Spinnennetz

Am Wegesrand beim Herbstspaziergang

Kommentare 2

  • Conny66 2. Oktober 2013, 22:00

    Vielen Dank für den Tipp, werde ich demnächst drauf achten. Hatte aber gar nicht gedacht, dass es überhaupt so gut wird, war nämlich in Natura ganz schlecht zu erkennen !
  • Günther Larisch 2. Oktober 2013, 21:54

    Das Hauptmotiv hast du sehr gut umgesetzt, auch links finde ich das Bild klasse ... nur rechts ist alles sehr ausgebrannt. Beim nächsten mal, vielleicht etwas dem Licht in den Weg stellen damit das Licht nicht so hart ist und das Bild teilweise übrstrahlt.

    LG Günther

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK EASYSHARE M380 DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.3 mm
ISO 250