Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
445 5

Leon Van Roosmalen


Free Mitglied, Veghel

Kommentare 5

  • Leon Van Roosmalen 12. August 2002, 23:09

    Hallo Gerhard, danke für die Anmerkung. Gerade so wie das Bild jetz aussieht so war es auch und so wolte ich es auch fotografieren. Ich finde auch das Web so wie es gerade noch zu sehen ist schön. Ein Aufhellblitz hätte denke ich zu viel Reflektionen vom glas gegeben.
    Gruß, Leon.
  • Gerhard Hofmann 12. August 2002, 22:06

    ist das extra "exzentrisch", ich mein die Bildaufteilung? Schön scharf, mir ist der Hintergrund etwas zu aufdringlich, vielleicht wär er mit einem Aufhellblitz etwas dunkler geworden?
    Gruß Gerhard
  • Wolfgang Schönrogge 11. August 2002, 19:45

    Das ist ja Wahnsinn!
    Glückwunsch Wolfgang
  • Leon Van Roosmalen 11. August 2002, 18:34

    Hallo, Danke für die Anmerkungen. Der hintergrund is eine undurchsichtige Fensterscheibe. Die Spinne sas an die innenseite so das sie von hinten belichtet wurde.
    Gruß Leon.
  • André Wieland 11. August 2002, 15:17

    Geil!!! Sieht aus als wäre die Spinne auch aus Glas. Die Farben sind auch krass. Hat was.

    Gruß André