Zurück zur Liste
Spinne am Morgen.

Spinne am Morgen.

1.036 6

Ucher Wolfgang


kostenloses Benutzerkonto, Viersen Dülken

Spinne am Morgen.

heute Morgen bei mir auf unserem Balkon,da kann es doch nur schön werden,obwohl Ich mich vor Spinnen ekel aber es sind ja auch Lebewesen und nützlich.
Ich wünsche Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende mit klasse Motiven.

Kommentare 6

  • Marcel Pigors 27. Januar 2013, 10:53

    Klasse Bildschnitt und die Spinne selbst leuchtet brillant in dem Licht - wow!

    Viele Grüße
    Marcel
  • Karin S...aus NRW 29. August 2012, 22:37

    das netz der spinne ist eine wucht.klasse hast du sie erwischt lg karin
  • 008 19. August 2012, 20:20

    Hallo Wofgang ,
    kann ich gut verstehen das du dich vor Spinnen ekelst
    da bist du mit Sicherheit nich der einzige..
    wenn ich so das Netz deiner Spinne sehen ist es doch ein grandioses Kunstwerk...da fragt mann sich manchmal wie machen sie es..es ist doch ein Wunder der Natur
    lg
    burkhard
  • Vitória Castelo Santos 19. August 2012, 17:51

    TOP !!!!!!!!!!!
  • Marion Schimannek 19. August 2012, 15:36

    Das Netz ist ein richtiges Kunstwerk. Du hast es schön mit den Reflexionen darin eingefangen. Schade, dass das Grün unten etwas ablenkt. Da würde ich schneiden.
    VG Marion
  • Andrea1959 18. August 2012, 11:55

    Klasse Aufnahme!

    Wenn der Besucher auch nicht so ganz nach deinem Geschmack war ;-)

    LG und auch schönes Wochenende
    Andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.036
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 200