Zurück zur Liste
spielende Kinder sind gesund (noch...) soviel Lehrende aufeinmal......the last one.....

spielende Kinder sind gesund (noch...) soviel Lehrende aufeinmal......the last one.....

662 2

Fredl G.


kostenloses Benutzerkonto, München

spielende Kinder sind gesund (noch...) soviel Lehrende aufeinmal......the last one.....

so , das letzte Bild aus dieser Serie ............

für den/die einen oder anderen wieder ein schwer verdauliches Bild ---thats life

ein weiteres Bild aus meiner USA Serie

auf der Amigo Airsho in ElPaso/Tx wurde Gerät des Militärs u´nd Heimatschutzes vorgestellt -Border-Patrol ,State-Troopers man durfte an den Sirenen spielen und die Blaulichter anschalten , an dem einen oder anderen Stand durfte man sich auch mal einen Helm aufziehen und mit Gewehren und Pistolen hantieren - die Kinder fanden es ganz interessant

the nxt Generation 80:214 .....reichlich düster.....
the nxt Generation 80:214 .....reichlich düster.....
Fredl G.

spielende Kinder sind gesund (noch....) 119:173
spielende Kinder sind gesund (noch....) 119:173
Fredl G.

spielende Kinder sind gesund (noch...) IV 95:222 propaganda
spielende Kinder sind gesund (noch...) IV 95:222 propaganda
Fredl G.

Spielende Kinder sind gesund ( noch..) III 112:177
Spielende Kinder sind gesund ( noch..) III 112:177
Fredl G.

Kommentare 2

  • Marco Pagel 6. Februar 2005, 9:46

    Ich kann mich nur immer wieder wiederholen: Die ganze Serie ist bedrückend, aber so etwas muss gezeigt werden.

    Grusels,
    Marco
  • A.Soul- Lichtbildnerin 6. Februar 2005, 9:33

    bedrückend und nachdenklich stimmende serie. sehr gut das du sowas zeigst. es sollte uns wirklich zu denken geben. lg geli