Spiel des Jahres 2007: Schnipp den Günther

Spiel des Jahres 2007: Schnipp den Günther

1.077 3

Günthers FanClub BRB


kostenloses Benutzerkonto, BRB

Spiel des Jahres 2007: Schnipp den Günther

Wegen seiner Beliebtheit wiedergewählt:
"Schnipp den Günther".
Das Spiel ist leicht verständlich, die Spielanleitung kann in Zeichensprache dargestellt werden,
jeder kann es spielen, der die Feinmotorik seiner Finger beherrscht,
es ist pädagogisch wertvoll zum Abreagieren von Wut und
kostet nur 2 €
Das Spiel ist in jeder gut sortierten Kramkiste eines Kaufhauses zu bekommen.

Kommentare 4

  • SisX 30. September 2007, 21:14

    *rofl*
    :-D
  • Anette Krämer 29. September 2007, 12:40

    Cool!
    Geniale witzige Idee. Werde ich meinem kleinen cholerischen Bruder zu Weihnachten schenken :-)
  • Chamchela Wirbelwind 29. September 2007, 11:50

    Ganz klar: Fotomontage

    weil, so groß kannst Du gar nicht sein, daß Du an Günthers Kopf auf Zehenspitzen rankommst :-P

    Und wenn Du wieder Wut hast, laß Dir den Hintern versohlen, das hilft auch, alles andere könnte Dir den Tierplüschschutzbund ins Haus bringen :-)

    lg
    Sabine