Zurück zur Liste
Spieglein, Spieglein an der Wand...... welches ist die kleinste Stadt in diesem Land

Spieglein, Spieglein an der Wand...... welches ist die kleinste Stadt in diesem Land

1.440 4

Dirk Haas


kostenloses Benutzerkonto, Flensburg

Spieglein, Spieglein an der Wand...... welches ist die kleinste Stadt in diesem Land

gesehen in Arnis, kennt doch bestimmt jeder, oder? Das ist Deutschlands kleinste Stadt.

Kommentare 4

  • Christiane v. D. 18. Oktober 2005, 14:00

    *grr dies übersah ich wohl als ich dort mit Gaby unterwegs war ;-)
    LG Christiane
  • Dieter H.H. M. 6. Oktober 2005, 15:31

    Die Antwort hast Du ja schon geliefert - die habe ich sogar schon vorher gewusst :-)) Ist ein idyllisches Örtchen an der Schlei.
    LG Dieter
  • E. Haas 6. Oktober 2005, 15:30

    Das habe ich auch fotografiert, du warst dabei. Jetzt bist du mir zuvor gekommen, macht aber gar nichts. Aber schön ist es.
    LG.