Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.400 12

Mirko Kulpa


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 12

  • Michael Mürbeth 17. Januar 2004, 15:10

    siehe Rolf Gerber - contra
  • Rolf Gerber 17. Januar 2004, 15:10

    Nein, für mich ist der Stock nicht zu krumm (?)
    Aber ich finde dieses (schöne) Bild ist nicht speziell genug als dass es in die Galerie gehört.
    contra
  • S. Scaudon 17. Januar 2004, 15:10

    CONTRA
  • nimmerda 17. Januar 2004, 15:10

    contra
  • Larsomat O 17. Januar 2004, 15:10

    contra
  • Kerstin Kühn 17. Januar 2004, 15:10

    O-Oh, da hab ich ja bei Einigen wohl nicht den richtigen Geschmack getroffen. Ich hoffe bei den Votes sind wenigstens ein paar PROs dabei, weil ich es immer noch superschön finde.
    "Der Stock ist mir zu krumm" ist ja eine Mörder-contra-Begründung
    TzTzTz....was da wohl dahintersteckt ??
    ichweißnichtrechtoderhabichnenknickinderoptik...???*g*
    Grüße
    Kerstin
  • Gerhard Wo 17. Januar 2004, 15:10

    ist mir zu unruhig - ich weiß nicht wo ich hinschauen soll - contra
  • Felix H. 17. Januar 2004, 15:10

    Bildkomposition?
  • Tom P 17. Januar 2004, 15:09

    contra
  • Erik Schwarz 17. Januar 2004, 15:09

    contra
  • Kerstin Kühn 17. Januar 2004, 15:09

    Eine gelungene Bildkomposition, die, wie der Stock im Vordergrund, hoffentlich nicht im Voting untergeht :O))
    Ich bin jedenfalls total begeistert von dem Bild.
    Gruß
    Kerstin
  • Kerstin Kühn 15. Januar 2004, 15:06

    Phantastisches Bild!!!
    Schön gesehen, und noch schöner umgesetzt (schwärm)
    Gruß
    Kerstin