756 3

Ramin Khoschnud


kostenloses Benutzerkonto, Mosbach/Esslingen

Spiegelung

Das Ich

Kommentare 3

  • Der Spochtfreund 7. Mai 2005, 13:06

    oider. habe gerade deinen rennbericht vomlage auf mtb-news gelesen. respekt. downhill scheinst du ja echt an die grenzen zu gehen. aber mich haben downhill auch nur 2 überholt, und die waren mit fully in deinem beschriebenen schotter seitlich der ideal linie unterwegs, und uphill hatte ich die jungs dann wieder. habe übrigends jett ne mail an dn veranstalter geschrieben, das im hinteren teil des block d das ganze nichts mehr mit einem sportlichen marathon, somdern mit einem volksradl wandertag zu tun hätte
  • Ramin Khoschnud 7. Mai 2005, 12:08

    Vorne Black Jack 2,25, hinten Racing Ralph mit 2.4. Vom Rollen und vom Komfort her top, die Reifenwahl für den Marathon aber für mich miserabel. Zumindest im downhill. Vorne hat der Reifen fast ein durchgehendes Mittelprofil, dadurch ist er immer erst leicht weggerutscht ehe er grip aufgebaut hat, hinten war es eh nur am Schlingern.
    Das Bild hat ein Freund gemacht, also hast Du Dich geirrt ;)
    Ach ja, auf dem Rad habe ich zur Zeit der Aufnahme Conti Explorer Pro in 2.1. Aber jetzt bin ich ja auf Schwalbe....
  • Der Spochtfreund 7. Mai 2005, 10:56

    wie, keine anmerkung unter siesem bild? also vielleicht muß man dazu erwähnen, das das hier mit selbstauslöser gemacht wurde? oder irre ich. ähhhh vorne 2,25 hinten 2,4 racing ralph??? oder etwa anders rum? finde die combo übrogens mega geil! mit 2,2bar hinten war mein bergwerk fast wie ein smartes fully!!!!!