Zurück zur Liste
Spiegelung der Sonne im Rinnsal

Spiegelung der Sonne im Rinnsal

1.496 4

Wolfgang Schlegel


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Spiegelung der Sonne im Rinnsal

Am Strand von Side entstand nach einem kurzen Regenguß dieses kleine Rinnsal, in dem sich die Sonne spiegelte. Andere Urlaubsbilder über die Türkei bei
[http://www.w-schlegel.de/Turkei/body_turkei.htm]

Kommentare 4

  • 104 30. November 2005, 15:28

    ja, das find ich sehr schön... ich bekomm da gleich wieder sehnsüchte... naja, aber sehr schön gemacht
    lg
    jan
  • Gesa Scuffins 28. November 2005, 23:51

    Schöne Aufnahme.
    LG, gesa
  • † wovo 28. November 2005, 18:26

    schönes Motiv.

    Probier mal, ob die die Version gefällt:
    Bild in s/w ändern - Schärfe und Kontrast erhöhen - 1Pixel schwarze Kontur (innen) drum und ca. 100 Pixel weißen Rahmen (Hintgergrund(weiß) erweitern) drumrum.
    Ich meine, dann kommt es noch besser.
  • Michael MS65 28. November 2005, 14:34

    Sehr schön gesehen und auch abgelichtet !
    LG Michael