Zurück zur Liste
Spiegelung der Persönlichkeit

Spiegelung der Persönlichkeit

1.190 2

Superbärin


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen

Kommentare 2

  • Jonas.F 25. April 2014, 13:18

    Hübsch hübsch... aber mir ist etwas aufgefallen... ich hätte das foto etwas anders geschossen ... zunächst aus einer etwas höheren perspektive und könntest dann deinen kopf etwas nach oben ziehen ... so würden unter andeen die zwei falten 1. unter dem kinnn und unter dem Mund wegfallen... Die augen sind dir sehr gut gelungen mir aber fast schon zu schwarz ... Was für ein licht hast du benutzt denn man sieht leichte gelbtöne um den mund herum die vllt etwas von dem glanz wegnehmen... Ich hoffe du fällst nicht gleich in trance das waren nur meine vorschläge ; ) und wirklich nichts davon böse gemeint ; )
  • jürgen.R. 23. März 2014, 20:20

    Schönes Self.
    Das Portrait ist dir sehr gut gelungen. Gefällt mir.

    Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 1.190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 10D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 22.0 mm
ISO 100