984 8

Marcus Beyer


kostenloses Benutzerkonto, Hanau

Spiegelbild

Hallo,

NUn, hier hab ich mal was probiert und ich finde es ehrlich gesagt ganz lustig. Wie findet ihr das Bild, eher blödsinn oder eher orginell. Ist sicher Geschmackssache. Ich jedenfalls finde es prima.
Ach der Heini mit der Kamera vorm Gesicht, das bin ich ;)

Aufgenommen mit Dimage Z1

Gruß
MABE

Kommentare 8

  • klischeee 24. März 2005, 15:42

    was geil! super umgesetzt!

    mfg felix
  • MRs Baking and Cooking 12. Februar 2005, 20:35

    Hallo Marcus,
    interessante Idee und eine prima Umsetzung. Ich finde es lustig. Und wer schaut schon nach der Unordung, ich nicht.
    Grüße Marion
  • Marcus Beyer 12. Februar 2005, 13:06

    Hey,

    Was habt ihr gegen meine Lampe?! :D Die spenndet prima Licht!!
    Ach und was das aufräumen betrifft. Ich habe das Foto gerade geschossen, als ich im Lernstress war und hab versucht mich etwas abzulenken und da ist mir halt die Idee mit der Lampe gekommen. Wer ganz gute Augen hat kann sogar die Physikbücher erkennen ;) Also entschuldigt meine Unordnung. Sollte ja auch einfach ein Spaßbild sein!!

    Gruß
    MABE
  • Vera Böhm 12. Februar 2005, 11:01

    Neulich haben wir ähnliches ausprobiert. Versuch doch auch einmal, an der Kamera vorbeizuschauen, damit man Dein Gesicht sehen kann. Grüße, Vera.
  • I TIMO I 12. Februar 2005, 2:24

    interessant...die whiskey flasche gleich neben der schultüte ;)
    aber die lampe ist echt furchtbar!

    ...timo
  • Hansbert Tofuschnitzel 12. Februar 2005, 2:02

    ja echt, räum mal wieder auf. und schmeiß die hässliche goldene lampe raus ;)
  • Mi La 12. Februar 2005, 1:18

    ziemlich unordentlich bei dir
  • Le Comte 12. Februar 2005, 1:07

    hast wohl dein fisheye nicht gefunden ;)
    tolle idee
    der max

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 984
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz