Zurück zur Liste
Spiegel der Gesellschaft - Reload

Spiegel der Gesellschaft - Reload

1.381 3

tutgarnixzurSache


kostenloses Benutzerkonto

Spiegel der Gesellschaft - Reload

Ich finde, das Bild passt zum Monatsthema, deshalb habe ich es noch einmal hochgeladen. Weil ich im Laufe der Zeit, die ich hier in der fc verbringe, auch immer (selbst-)kritischer werde, habe ich per ebv noch mal die Fusseln entfernt, die sich beim Einscannen reingeschmuggelt haben. Außerdem mochte ich den blauen Rahmen nicht mehr und habe ihn ausgetauscht.

Redner im Speaker's Corner, Hyde Park, London, 1994.
Minolta X-700.

Anmerkungen:

Simone Rotschädl, 13.06.2004 um 18:42 Uhr
interessanter blick

lg
simone

Klaus H., 13.06.2004 um 19:23 Uhr
sehr schön!
schade, dass solche bilder oft nicht beachtet werden.
klaus

Christian Rehrmann, 14.06.2004 um 0:07 Uhr
Hallo Stephanie,
das ist ein erstklassiges Bild. Das Foto hat eine unglaubliche Aussagekraft. Gefällt mir absolut gut.

Viele Grüße
Chris

Stephanie W., 14.06.2004 um 10:56 Uhr
@ all: Danke!

Nig Gerhard, 15.06.2004 um 9:06 Uhr
Wirklich gut - vor allem wegen der Spiegelung auch.
Aber ein Redner, der seine Augen hinter einer verspiegelten Brille versteckt, muss ja was zu verbergen haben und wirkt nicht gerade glaubhaft ;-)

lg Nig

Manu K., 16.06.2004 um 9:20 Uhr
starkes bild!!

LG
Manu

Oliver Donzyk, 9.07.2004 um 18:34 Uhr
Ein klasse Foto !
LG Oliver

Jürgen von den Berken, 12.07.2004 um 19:10 Uhr
... Speakers Corner... ein "Spiegel" der Gesellschaft !
Schön gesehen ! lg Jürgen

Thomas Block, 14.07.2004 um 21:19 Uhr
Es gibt Bilder, die wirken erst auf den zweiten
Blick richtig , dies ist eins hiervon. Deine Erläuterung,
die Spiegelung…
Sehr gut gesehen und die ganze Situation in einem
Portrait festgehalten. Gefällt mir ausgesprochen gut.
Viele Grüße!
Thomas


Martin R, 15.08.2004 um 19:12 Uhr
Klasse Aufnahme!
Gruß M.R.

Kommentare 3

  • tutgarnixzurSache 8. September 2004, 22:27

    Jo! ;-)))))))))) zwar kein Sternchen, aber immerhin Platz 87 von 732! Danke an alle!
  • Bernd Barofzky 17. August 2004, 18:35

    Ja, der Rahmen ist angenehmer und auch die Überarbeitung hat sich sehr gelohnt!
    Gute Entscheidung, dieses außergewöhnliche Bild nochmals anzupacken...

    Liebe Grüße, Bernd :o)
  • Michèle A. 17. August 2004, 11:13

    Ein klasse Bild!! Vor allem die erdigen Farben gefallen mir sehr :) Ein sehr spezielles Foto!
    liebe Grüsse
    Michèle