Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
206 2

Kommentare 2

  • Phillipp Krauss 25. Juni 2015, 19:09

    ... ja kann man schon so sagen. Waffen wurden nicht direkt verwendet. Es fand nur ein aberwitziges Wettrüsten der beiden Staaten, Russland und USA, statt. Aber eigentlich lernt man das doch im Geschichtsunterricht in der Schule? :-)
  • Phillipp Krauss 25. Juni 2015, 19:03

    Ja! Natürlich Krieg. Nämlich der "Kalte Krieg" dachte das ist ein gutes Motiv :)

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14NII)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 100