Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Speicherstadt Kaffee

Speicherstadt Kaffee

1.334 11

Tom Schrader


Free Mitglied, Lürschau

Speicherstadt Kaffee

Gewaschen haben wir ihn nicht mehr vorher. Teamworkbild mit out of focus Ein langer Tag, gestern in HH, der richtig Spaß gemacht hat.
Müssen wir unbedingt nochmal mal machen Junx . Oh, und Mädel. :-)

Kommentare 11

  • Pictures Delight 15. Oktober 2012, 17:18

    Ein super Foto ist dir da gelungen. Perfekt von A-Z.. Sehr ansprechende BEA (ist ja schon in A-Z enthalten ;-)) Klasse!

    VG PD
  • Silvio Schulze Photography 24. April 2011, 0:54

    Feine Aufnahme, der Wagen ist einfach spitze, sehr gefällige Bildgestaltung, das hat was.

    VLG Silvio
  • Gert Lapoehn 7. April 2011, 18:10

    Superschöne und interessante Aufnahme.

    LG.

    Gert
  • Nordlichter64 8. März 2011, 9:35

    Klasse Bild und die Farben sind ein Hingucker.Man kann es faßt nicht glauben das es keine HDR Aufnahme ist.
  • Tom Schrader 7. März 2011, 10:55

    mit dem abdunkeln habe ich so meine Probleme :-( Ich hatte es versucht aber die jeweiligen Ergebnisse waren ... Das gleiche Problem habe ich auch bei dem Speicherstadtbild. *grummel* Für einen Tipp dahingend wäre ich dankbar. Hab nichts gefunden, was mir hätte weiterhelfen können.
    P.S. is wirklich kein HDR. Nur ein Bild.
  • renemmper 7. März 2011, 10:43

    Wen es wirklich kein HDR ist, dann alle Hochachtung, links die Lampen hätte ich ein bisschen abgedunkelt,sonst Klasse.

    Gruß Waldi
  • Micha Berger - Foto 6. März 2011, 19:42

    ...ein schickes autochen !
    klasse fotografiert und präsentiert
    lg micha
  • Andreas Siemund 6. März 2011, 14:34

    Sehr schön - kein HDR ?
    Krass
    Super Ergebnis !
    Gruß
    Andreas
  • out of focus 6. März 2011, 13:18

    Ja das war echt eine geile Sache......und wie die Leute gekuckt haben, was die wohl gedacht haben.



    LG Haiko
  • P.Roby 6. März 2011, 13:01

    Das ist der Hammer und ich weiß, dass es kein HDR ist, auch wenn´s so wirken mag. Ich war dabei und es ist wirklich nur ein einziges Foto!
    Ich bin total begeistert von diesem Ergebnis! Es sah ja schon im Display total cool aus!
    LG
    Petra
  • Harald Nachtmann 6. März 2011, 12:57

    Klasse Motiv und super HDR Bearbeitung!
    Gruss
    Harald

Informationen

Sektion
Views 1.334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 20
Brennweite 15.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten