Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.825 7

nordliesl


Basic Mitglied, Elsfleth

Kommentare 6

  • Juan 13. August 2009, 10:32

    oh jeh, bei euch sind ja tolle Fahrzeuge unterwegs,
    Gut gemacht.
    LG. Juan.
  • Meerelfe 2. Juli 2008, 22:52

    Da haben sich ja zwei gefunden, einfach super!
    Einer schnell und einer langsam, daß ist doch
    die perfekte Mischung, gefällt mir.
    LG Sabine
  • Eckhardt 2. Juli 2008, 17:13

    Hallo Nordliesl,
    ein wenig verwundert war isch schon über deine Bitte.
    Nun ich finde dieses Bild recht originell, eine aus Holz gedrechselte Schildkröte als Renner für ein Eichhörnchen.Dem Titel spoll wahrscheoinlich ein Teil des Eichhörnchens entsprechen.Aber dasGanze ist recht allegorisch und nicht so sehr mein Ding.
    Die Straße erscheint mir zu dunkel und die Bewegungsunschärfe nicht überzeugend genug,zumindest ist die Bewegungsunschärfe nicht konsequent angewandt worden.
    Es gibt sicherlich noch andere Möglichkeiten das Thema SPEEEED auszuudrücken, die überzeugender ,auch im humoristischen Sinne sind.
    LG
    D.Eckhardt
  • nena 2102 2. Juli 2008, 16:57

    einfach klasse! das hat was!
    lg nena
  • Kossan 2. Juli 2008, 8:59

    Klasse!
    Fällt wohl in die Rubrik "alternative Energien".
    Gute Idee und starke Umsetzung am PC.
    LG Andre
  • Karlheinz Smola 25. Juni 2008, 19:41

    Jeder spinnt so auf seine Weise...;-)

    LG Karlheinz