Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
980 4

Dennis Kotzian


Free Mitglied, Magdeburg

Speed

Brian Vacher vom PD Factory Team bei einem rasanten Vorbeiflug
an der TU-134 in Magdeburg auf dem AN-28 Boogie 2009.

hier mal der gesamte An- und Vorbeiflug ;-)

http://dk-fotos.de/temp/boogie2009/brian_anflug.jpg

Untere Aufnahme entstand am Vortag

Vorbeiflug
Vorbeiflug
Dennis Kotzian

Kommentare 4

  • Thomas --Exit-- 26. Oktober 2009, 22:38

    Die Aufnahme ist ok, die Aktion ansich ist nicht ok !
  • Dennis Kotzian 9. August 2009, 20:47

    Hallo Michael,
    als sie noch in Oschersleben stand war ein Café drinn, bis vor einiger Zeit konnte man hier in MD auch noch rein und wurde für Veranstaltungen mitgenutzt.
    Wie es jetzt genau aussieht kann ich garnicht sagen, erkundige mich mal.

    LG Dennis
  • Dennis Kotzian 9. August 2009, 19:14

    @Daniel
    da der Springer natürlich nicht langsam fliegt, sondern von einem Turn eingedreht kommt und dazu noch diese kurze Distanz ist der Springer denke ich mal gut getroffen,
    die Bewegungsschärfe entsteht natürlich dadurch im HG

    Gruß Dennis
  • Daniel Prediger 9. August 2009, 18:59

    Schade das das Bild so unscharf ist wäre sonst klasse !

    LG Daniel

Informationen

Sektion
Views 980
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten