Zurück zur Liste
Spaziergang ins Abendrot

Spaziergang ins Abendrot

905 2

Michaela Muthig


kostenloses Benutzerkonto, Rieneck

Spaziergang ins Abendrot

Dieses Bild entstand an der Nordsee, nachdem die Sonne untergegangen war.

Kommentare 2

  • Color Rado 30. Dezember 2001, 12:13

    leider sehr unscharf, am Bildaufbau müßte man noch etwas überarbeiten
  • Gerhard Brandstetter 30. Dezember 2001, 11:53

    Hallo Michaela,
    du fotografierst wie ich mit Diamaterial. Gut so - ich mag gerne Bilder, die "passen". Dieses hier schreit allerdings für mich förmlich nach weiterer EBV-Bearbeitung:

    Die angeschnittenen Möwen wegstempeln, den Stab links wegnehmen, die eine Möwe direkt bei den Menschen wegnehmen, die Silhouetten noch mehr abdunkeln, die Farben von Himmel und Wasser minimal verstärken - das gibt dan einen echt tollen Hingucker.
    Ja, radikal......aber probier es mal aus - ich wär neugierig drauf....

    Viele Grüße, Gerhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 905
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz