Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
447 5

circlelight


Pro Mitglied, Berlin (West)

Kommentare 5

  • Anne G. 9. April 2008, 23:59

    schön, dass es sie wieder häufiger gibt! ich mag das etwas erdig-dunkle - und doch klare - portrait dieses spatzes! lg, anne
  • Nirak. 9. April 2008, 22:47

    ... lieber einen Spatz in der Hand, als eine Taube auf dem Dach ...! Und ich finde Deinen Spatz sehr schön dargestellt.
    Ich frage mich nur, warum so wenige FCler eine Anmerkung geschrieben haben? Ich verstehe diese FC-Welt oft nicht.
    LG
    Karin
  • Dirk I. 9. April 2008, 20:48

    hallo carl,
    den hast du sehr schön fotografiert...alles wirkt wunderbar natürlich!
    vg dirk
  • Uwe Einig 9. April 2008, 18:28

    Der sieht nett aus! Schönes Bild!
  • ssphoto-design 9. April 2008, 18:27

    Schön getroffen, gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    ssphoto