Zurück zur Liste
Spaß hat es gemacht.

Spaß hat es gemacht.

3.301 9

Hartmut Schulz


Premium (Pro), Neunkirchen-Seelscheid

Spaß hat es gemacht.

Zu mittig - kein guter Schnitt - keine perfekte Schärfe.
.
Aber egal, war ein Schnappschuss, auf den ich keinen Einfluss hatte.

Aber der Spaß war wichtig.
Ich bekomme jetzt noch Gänsehaut, wenn ich an die Ritte durch die Wälder denke.

Spaß hat es gemacht (geändert für Wolfgang)
Spaß hat es gemacht (geändert für Wolfgang)
Hartmut Schulz
Aus Litauen zurück und gleich wieder weg.
Aus Litauen zurück und gleich wieder weg.
Hartmut Schulz

Kommentare 9

  • Wolfgang Vahrenholt 23. November 2008, 10:11

    Bestimmt ein großer Spaßfaktor.
    LG Wolfgang
  • Uwe Hamann 13. Juni 2008, 11:29

    Zwar ist Dein Blick noch etwas skeptisch, Hartmut, aber ich glaube Dir auf´s Wort, daß es richtig VIEL Spaß gemacht hat. Ich muß dabei sofort an mein Quad-Abenteuer vor ein paar Jahren denken - einen halben Tag die Nordschleife mit Eis und z. Teil Tiefschnee auf einem Quad! Es war ein Erlebnis, das ich NIE vergessen werde!
    Viele Grüße - Uwe
  • N. Claudia 8. Juni 2008, 11:36

    .. und das ist wichtig...
    einen schönen urlaub wünscht dir claudia
  • Hartmut Schulz 5. Juni 2008, 19:47

    @Wolfgang: Danke für den Tipp.
    So besser ?
    Spaß hat es gemacht (geändert für Wolfgang)
    Spaß hat es gemacht (geändert für Wolfgang)
    Hartmut Schulz
  • Wolfgang Kölln 5. Juni 2008, 19:13

    Klasse Foto, Hartmut! Hier zählt das Motiv, nicht die Bildqualität, finde ich! Eine Idee wäre übrigens, das Foto quadratisch zu beschneiden; du würdest die beiden angeschnittenen Fahrzeuge links und rechts loswerden und könntest Fahrer und Fahrzeug trotzdem noch auf die linke Seite des Quadrats plazieren...
    Gruß Wolfgang
  • Markus Hirschbeck 4. Juni 2008, 22:06

    sicher gut abgegangen das gefährt oder?
    man sieht dir die freude so richtig an
    auf die bildschärfe kommt es nicht immer an bei nem foto sonder was es vermittelt und das ist dir klasse gelungen
    lg
    markus
  • ring-ding 4. Juni 2008, 21:45

    Diesem Foto sieht man eindeutig an *ICH HAB SPASS* !
    Gruß - Jörg
  • Petra Fümel 4. Juni 2008, 20:56

    Der Spaßfaktor ist nicht zu übersehen!
    Hartmut als "stolzer Ritter" auf einem "edlen Ross"......:-)))...
    Sehr abenteuerliche Gefährte, die da bereitstehen!
    Schöner Schnappschuß und da ist es egal, ob Schärfe, Farbe und Bildschnitt stimmen!
    LG, Petra
  • Simi64 4. Juni 2008, 16:40

    ist doch egal, gefällt mir besser als Dein Profilbild ;) lg Simone