Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sparschweinchens Träume

Sparschweinchens Träume

1.051 2

Martin Isken


Basic Mitglied, Lichtenfels Neukirchen

Sparschweinchens Träume

....damals, als die Welt noch in Ordnug war, im D-Mark-Zeitalter. Wo von der Wirtschaftskriese weit und breit noch nichts zu ahnen war......
Das ist der Stoff aus dem Sparschwein-Träume sind!




Kritik erwünscht!

Kommentare 2

  • Martin Alexander Müller 1. Juli 2009, 10:45

    :-))))

    Was für eine Idee !!!

    Klasse !!

    Viele Grüße
    Martin
  • Rudolf Schuler 28. Juni 2009, 22:51

    Ja, das sind die Sparschwein-Träume schlechthin. Absolut genial in Szene gesetzt, den guten alten Hunderter. Dagegen ist der heutige Euro-Fünfziger nicht mehr als Altpapier!!!
    Spitzenmäßige Arbeit.
    VG Rudolf