Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
830 19

Jürgen Keßler


Free Mitglied, Karben (bei Frankfurt am Main)

Spannung ...

Einerseits faszinierte mich die Oberflächenspannung des Wassers, andererseits war es für mich sehr spannend mit anzusehen, ob das minutenlang regungslos unten liegende Weibchen lebend aus diesem Liebesakt heraus kam. Hat geklappt ... :-)
Canon Pro 90, Nahlinse 500 D

Kommentare 19

  • IP Eyes 21. Januar 2004, 10:58

    echt stark
    lg, Ina
  • Dirk Vorbusch (GDT) 17. Januar 2004, 12:41

    Einmalig, ein perfekte Aufnahme! Ich würde das Bild gerne für die Galerie vorschlagen, aber es ist ja nicht freigegeben...

    Gruß Dirk
  • Georg Vogt 17. Januar 2004, 7:26

    Witziges Bild. Als ob er dir zuwinkt.
    Gruss Georg
  • Ruedi Stähli 16. Januar 2004, 23:39

    Wundervoll!
    Sehr schöne Aufnahme.
    Winziger Mangel: die unscharfe Hand.
    Liebe Grüsse aus Bern,
    Ruedi
  • Giesbert Kühnle 16. Januar 2004, 22:54

    Hey *lach*
    Das ist immer wieder Klasse, nicht einfach nur ein Abbild von einem Frosch/Kröte, sondern immer wieder diese "menschlichen" Züge. Auch wenn die Grußhand vom UBoot stammt. Auch das Bild Help... genial!
    Schon lange eingebrannt hat sich das hier bei mir

    Jürgen der Kröten- ähh Froschkönig :-)
    Hast mich gleich an die blauen Moorfrösche erinnert, die ich mir für den April vorgenommen hab.
    Gruß Giesbert
  • Matthias Zimmermann 16. Januar 2004, 22:15

    Sehr schön..die Erdkröten sind gar nicht mehr lang hin, so Anfang April für 2 - 3Tage :-)

    Gruß
    Matthias
  • Joachim K · 16. Januar 2004, 21:53

    Tolle Aufnahme ! Schärfe, Farbe, Spiegelung, alles passt.

    Gruß Joachim
  • Wiltrud Doerk 16. Januar 2004, 20:31

    Das ist ja absolute Klasse, diese Schärfe, diese Farben und vor allem dieser "Akt", ich meine diese Position,
    lg von Wiltrud
  • Leo Sch. 16. Januar 2004, 20:30

    Da fehlen mir die Worte!!!
    Gruss Leo
  • Dora Pi 16. Januar 2004, 19:45

    Wow, starkes Bild
    vg
    Dora Pi
  • Josef Zenner 16. Januar 2004, 18:47

    Super Aufnahme.
    Gruß Josef.
  • Beatrix Morandell 16. Januar 2004, 18:25

    Superspannend...obwohl ich mich erst mal orientieren muss....wieso hat er seine "Hände" in der Position?Tolle Schärfe und Farbe!
    LH
  • Frank D.B. Brüning 16. Januar 2004, 18:07

    Tolles Foto !
    VG Frank
  • Jürgen Keßler 16. Januar 2004, 17:59

    Herzlichen Dank für eure schnellen Anmerkungen.

    @ Bernd: Nur so nebenbei: Es ist die linke Pfote, die Pfote des Weibchens, das sich unter Wasser befindet. :-))

    Viele Grüße Jürgen
  • Anne G. 16. Januar 2004, 17:34

    beeindruckend schön dieses photo wie auch deine gesamte serie. vom feinsten! lieben gruß, anne