Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.303 4

Claudi D


kostenloses Benutzerkonto

spanish wishes

Wieder eine Ebenenabreit...

Hab mich mit einer kleinen Medion Digycam das erste mal an ein eigenes Motiv, eine Rose, gewagt und hab sie dann in ein Bild von Frank Schippers eingebaut,
das Bild dann allgemein etwas dunkler gefasst und schon war der Kitsch fertsch!*g

Noch ein liebes Dankeschön an den Fotografen!

Kommentare 4

  • Dagmar Schumach 16. Februar 2006, 13:50

    gefällt mir auch sehr gut!!! schöner Schnitt, Bildaufbau und tolle Farben...klasse!!

    LG Dagmar
  • Lady Edel 7. September 2005, 20:59

    Ein wunderschönes Bild, große Klasse, gefällt mir sehr gut.
    LG
    Edelgard
  • Ursina Künti 13. März 2005, 20:18

    Es gibt guten und schlechten "Kitsch".....dieser hier gefällt mir, Kompliment!
    LG Sina
  • Sunyara 13. März 2005, 14:36

    hi claudi das nächste mal mit strg. C alle anmerkungen kopieren..und dann in das reload bild mit strg V einfügen..dein bild ist sogar etwas schöner geworden lg.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz