Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
824 5

Kommentare 5

  • Heinrich Braue 19. März 2008, 17:05

    Das Gesicht ist ein kleinwenig unscharf,
    aber gelungene Aufnahme.
    Und es ist noch kein Meister vom Himmel
    gefallen.Nur Mut blub.
    Grüße Heinrich.
  • Lars Haußer 29. Februar 2008, 14:24

    Ich fänd weiter mittig auch netter...so führt sie durch ihren Blick einen sofort aus dem Bild raus und der ganze rechte Bildteil wird eigentlich gar nicht beachtet...meine Meinung ;) Naja gut und mehr Wasser wär natürlich schöner aber auf sowas achtet man alles bei nem Schnappschuß nicht... :)
    Von daher schöner Schnappschuß :)
  • °blub° 28. Februar 2008, 14:04

    Ja klar! Alles absicht....Ne eigendlich hab ich mir bei dem Foto gar nichts gedacht...Ist ein schneppschuß. Fands nur im nachhinein schön. Am besten wärs natürlich wenn man hinter der Brücke nur Wasser sehen würde.
  • Wolfgang E. Müller 27. Februar 2008, 19:29

    Das mit dem Schnitt ist völlig in Ordnung, nur leider liegt die Schärfe irgendwo auf den Jeans und nicht auf den Augen - gefällt trotzdem
    Gruß,
    Wolfgang
  • Vizhit 27. Februar 2008, 18:12

    Schönes Bild. Ich würde den Schnitt so machen, dass das Gesicht mehr in die Mitte kommt.

    Grüße.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 824
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten