Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
spät geschlüpft..

spät geschlüpft..

468 3

spät geschlüpft..

..ist dieser Admiral, ich hoffe er kommt durch, fotografiert mit einer für eine Woche geborgten Canon 450 d, ist doch anders als mit einer Kompakten.Ich freu mich jetzt schon wenn sie nächstes Jahr wieder fliegen.

Kommentare 3

  • Leeb Monika 21. Oktober 2010, 20:48

    Du hattest offensichtlich keine Umstellungsschwierigkeiten auf die Kamera, das Bild ist dir toll gelungen. Wie hat es dir gefallen mir der Canon?
    LG monika
  • Penny Deckel 21. Oktober 2010, 20:26

    Eine tolle Aufnahme. Klasse sind diese Farben.
    LG Penny
  • Sonja Haase 21. Oktober 2010, 17:16

    Tolles Foto vom frisch geschlüpften Admiral. Der HG ist noch so schön sommerlich leuchtend. Und, ich sehe, Du kommst auch mit einer großen Canon wunderbar zurecht! Der Admiral ist ja ein Wanderfalter... er zieht sich ja in den Süden zurück. Ich gehe einfach davon aus, dass er es schafft!