1.822 4

Thomas Grauel


Premium (Basic), Kevelaer

Späne II

Aufgenommen am Dortmunder Hafen

Kommentare 4

  • Jochen Siemers 10. November 2004, 19:14

    Hallo Thomas!
    Schön das Du mir meinen Kommentar nicht übel nimmst! Nehme auch selber gerne Kritik an. Zur Zeit fotografiere ich meinen Schrott aber nicht, sondern verarbeite ihn wieder.:-)
    Ahoi Jochen, der sich immer über schrottige Bilder freut
  • Peggi Maier 10. November 2004, 16:05

    Interessantes Foto - gute Idee

    LG von Peggi
  • Thomas Grauel 10. November 2004, 10:22

    Hi Jochen,
    Besten Dank für Deine Anmerkung :-) Das Foto entstand bei einem Spaziergang vor ein paar Jahren. Da lagen diese Späne geballt in einem Container. Ich hab da nichts arrangiert, sondern einfach nur geschaut, wo ein interessantes Muster ist. Von da stammen die Bilder mit den Spänen. Aber das mit dem zurecht legen ist ne gute Idee, das muss ich nächstes Mal probieren :-)
    Viele Grüsse
    Thomas
  • Jochen Siemers 10. November 2004, 7:55

    Hallo Thomas!
    Ich fotografiere auch gerne Schrott und Metallabfälle.
    Mir ist dieses Bild aber zu unruhig und für mich sind da auch zuviele Reflexe. Vielleicht mal den lanmgen Span nehmen und ein paar andere auf dem Boden zurecht legen.
    Ahoi Jochen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.822
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz