484 1

Georg Kiesewetter


Premium (World), Köfering

Southern Comfort

Baumwollfeld im Sonnenuntergang.
Wir waren an einem Oktoberabend in South Carolina über Land gefahren um uns mal ein Baumwollfeld anzusehen. Mit Sonnenuntergang vermittelte die an sich schon reizvolle Landschaft echtes Country Feeling. Man muss sich dazu noch die sanfte Dixieland music vorstellen die im Radio erklang wärend das Bild entstand um zu verstehen, wie behaglich uns war...

(Dimage7, ISO100, 1/500s, F5.6, f=200mm)

Kommentare 1

  • jbcaminos 9. November 2001, 13:18

    Stimmung nicht schlecht, wünsche mir aber etwas mehr von den Baumwollfeldern zu sehen und nicht diesen Wasserturm. Zu mindest nicht bei der töllen Beschreibung mit der Du uns den Mund wässrig machst.
    Gruß Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz