Zurück zur Liste
..sound of silence..

..sound of silence..

1.485 5

Meike Simon


kostenloses Benutzerkonto, Adelaide

..sound of silence..

Simela.. such a talented young, musician.. (Australia)

Kommentare 5

  • Stefan ML 30. November 2008, 12:40

    Schönes Bild. Wobei ich es fast ein wenig hell finde. Ich denke das würde ne Stufe dunkler auch toll wirken.

    Gruß von Stefan
  • Meike Simon 30. November 2008, 11:46

    Vielen Dank :)

    Uhhiii 1 Advent!!!!! Das hab ich ja glatt vergessen.. Hier im Sommer kommt dann doch nicht so die Weihnachtsstimmung auf... Alles Liebe Meike
  • HK Krause 30. November 2008, 11:42

    Ein wunderschönes Portrait ist Dir hier gelungen, Meike! Wunderbare Präsentation!
    Ich wünsche Dir einen schönen und besinnlichen 1. Advent!
    Liebe Grüße von Harald
  • Georges M. 30. November 2008, 11:41

    Schön wieder was von dir zu sehen. Schönes Porträt einer schönen jungen Dame. Wirkt sehr natürlich und Die Augen sind einfach klasse.
    Gruß Georges

Informationen

Sektion
Ordner ...People...
Views 1.485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz