Zurück zur Liste
Sossusvlei - Making off -

Sossusvlei - Making off -

720 10

Thorsten Bock


Premium (World), Mainz

Sossusvlei - Making off -

Nur mal um zu zeigen mit welchen Klettereien das alles verbunden ist ;)
Aber dafür wird man mit traumhaften Ausblicken belohnt:

Sossusvlei Part VIII
Sossusvlei Part VIII
Thorsten Bock

Sossusvlei Part VII
Sossusvlei Part VII
Thorsten Bock

Sossusvlei Part II
Sossusvlei Part II
Thorsten Bock

Kommentare 10

  • Volker Gutgesell 13. Juni 2005, 12:23

    ...der Größenvergleich, Mensch und Düne ist phantastisch.
    vgvg
  • Dirk Hondelmann 13. Juni 2005, 0:14

    Wenn ich mir die anderen Bilder dieser Serie ansehe, kann ich nur sagen: Die Mühe hat sich gelohnt.
    Auch hier wieder tolle Farben und gute Bildgestaltung. Schön, dass man mal die Größenverhältnisse sieht.
    Gruß

    Dirk
  • Thomas Li. 12. Juni 2005, 23:26

    Dieses Bild finde ich sehr interessant - weil durch die Menschen die Landschaft einen Maßstab erhält. Muss ja gigantisch sein, da lang zu laufen!
    Gruß, Thomas
  • Bernd Br 12. Juni 2005, 22:37

    Toller Bildaufbau! (Mag besonders den Schatten) Die Größenverhältnisse sind sehr eindrucksvoll. Die Menschen wirken für mich wie Ameisen - bedeutungslos angesichts der weiten Landschaft. Das Bild macht mich sogar ein wenig nachdenklich.

    Bernd
  • kaito u. irma k. 12. Juni 2005, 21:41

    wunderschön.....
    ja, die farben und formen sind fantastisch und typisch namibia!
    weiss wovon du redest....war auch auf einer...
    wirklich ein tolles erlebnis....aber nochmal ;-)?
    lg - irma
  • Karl Knerr 12. Juni 2005, 21:39

    Schöne Farben und ein gelungener Bildaufbau!
    LG Kalle
  • Karin RoWo 12. Juni 2005, 21:33

    Durch die Personen bekommt jetzt mal einen Begriff über die Dimensionen dieser Dünenlandschaft.
    lg karin
  • Alexandra P. 12. Juni 2005, 21:15

    Klasse, durch die Personen ist die Weite der Landschaft perfekt dargestellt. Stark!
    LG Alexandra
  • Axel Hahn 12. Juni 2005, 21:09

    Hi Thorsten,
    also ich finde das rockt auch wieder!
    Als ich das gesehen habe musste ich irgendwie an die Hans Werner Sahm Bilder denken.
    Gruss Axel
  • Thorsten Bock 12. Juni 2005, 20:47

    @ sven: natürlich ist der himmel echt ;) so gut kann ich mit ps nicht umgehen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 720
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz