1.368 5

Réjeanne Zbinden


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Sorry, besetzt

Pech gehabt, wenn man sich bei uns an den Küchentisch setzen möchte. Flurina hat die gepolsterten Stühle für sich entdeckt und macht nun ihren Mittagsschlaf in der Höhe und trotzdem gut geschützt. So eine Höhle haben sicher nicht alle Kaninchen!

Aufgenommen mit meiner Olympus C-5050 Zoom

Anregungen, konstruktive Kritik und Tips sind immer sehr willkommen!

Kommentare 5

  • Miriam Und Stephanie 27. Oktober 2006, 17:42

    süße flurina, wie sie so in die kamera schaut!!
    bestimmt ein lieblingsplatz!
    lg
    miriam und stephanie
  • Biggi Evi Seidel 18. Oktober 2006, 0:06

    lool ;-)
    auf so nen stuhl passen schon auch zwei ;-)

    süsses foto!
    mein gizmo sitzt da uch gern mal.so eine wohnung ist ein richtiger abenteuerspielplatz für die kleinen .
  • Réjeanne Zbinden 17. Oktober 2006, 14:48

    @Bunny's Home
    Du schreibst, was ich gedacht habe...
  • Bunny's Home 17. Oktober 2006, 14:47

    Schönes, scharfes Foto! Toll, wie die Fellfärbung rüberkommt.
    Dass sie da ihre Höhle hat, man sieht's dem Stuhl schon ein wenig an ;-) Zu zweit hätten sie schon nicht mehr ganz soviel Platz.
  • Knipstante 17. Oktober 2006, 14:18

    so frech und süß wie meine Katzen, auch die lieben die Stühle!
    Süße Mümmelfrau... ;-))

    LG, Veronika