1.170 12

W. Franke


Premium (Pro), Somerset West

Sophia-Mara II

Mit einem Bild von Sophia-Mara melde ich mich aus der ‚Babypause’ zurück. Zumindest in der nächsten Zeit werde ich wieder etwas häufiger mit Kommentaren und eigenen Bildern in der FC vertreten sein.

Sony Alpha 700, Minolta AF ZOOM 24-105, 1/640, 3.5

Kommentare 12

  • Sabine Jandl-Jobst 26. April 2009, 11:10

    Ein sehr lieber Spatz!
    LG Sabine
  • MoSch 12. April 2009, 20:04

    was für ein keck-freundliches lächeln..... schön so "ton-in-ton"
    lg moni
  • Haeuserer Helmut 11. April 2009, 20:11

    wahrscheinlich ganz der papa, wünsche euch 3en ein frohes und besinnliches osterfest. lg. helmut
  • Walter Zeis 9. April 2009, 10:10

    ein vergnügtes kind - mit vergnügen anzuschauen.
    gruß walter
  • zwei H 7. April 2009, 5:50

    Hallo Willi. Welcome back. Bei der Tochter kann ich verstehen, dass du die Prioritäten etwas anders gesetzt hast.

    Grüsse aus dem tiefen und wilden Süden Deutschlands

    zwei H
  • UweB 6. April 2009, 22:40

    Schon wieder soooo gross. Die Zeit rast.
  • Udo- Meyer 6. April 2009, 18:44

    :-)) na endlich :-)).
    Ein wunder schöner Hingucker!!!!!!!
    KLASS!

    LG, Udo
  • Mia B. 6. April 2009, 16:47

    Kann ich absolut verstehen, daß Du bei solch einem Anblick besseres zu tun hattest ...
    Grüße Mia
  • Manfred Jochum 6. April 2009, 11:28

    Na wem sieht sie denn wohl ähnlich? :-)
    Schön, dass Du auch mal wieder auftauchst. Aber dass Du viel wichtigere Prioritäten hattest, ist sehr verständlich :-)
    Manfred
  • Helmut Sasse 6. April 2009, 8:33

    Was ist schon die FC verglichen mit soooo einem Baby!;-.)
  • Wolfgang Baus 6. April 2009, 8:13

    Och ist die niedlich.
    Verstehe, dass DU in Babypause warst. Wieviel Bilder hast Du denn da gemacht ;-))

    Ich freu' mich wieder mehr von Dir zu sehen.

    VG Wolfgang
  • Reinhard... 6. April 2009, 7:48

    so richtig süß, sicher hat sie Mama im Blick...

    bin mal gespannt was du uns wieder aus SA zeigen wirst...

    LG
    Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Sophia-Mara
Views 1.170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz