Zurück zur Liste
Sony-Center / Berlin - Potsdamer Platz Nr2

Sony-Center / Berlin - Potsdamer Platz Nr2

989 3

HotChili


kostenloses Benutzerkonto, Pulheim

Sony-Center / Berlin - Potsdamer Platz Nr2

Quasi Reload ...neue Bearbeitung ,
und auch wieder ein Spagat zwischen Dateigröße und Qualität , unter 300kb limitiert bei dem Bild dann doch schon einiges (mußte das Bild sogar noch etwas beschneiden um unter 300kb zu kommen)

Nr1. :

Sony-Center / Berlin - Potsdamer Platz
Sony-Center / Berlin - Potsdamer Platz
HotChili

Kommentare 3

  • F R A N K 10. Juli 2007, 14:24

    gefällt, schön voll!
  • Claudia L aus B 9. Juli 2007, 21:39

    Hallo :-)
    Schön farbenfrohes Motiv, aber die erste Version des Fotos gefällt mir deutlich besser, da erkennt man eher, dass es sich um eine Abend- bzw. Nachtaufnahme handelt, diese Version hier könnte auch an einem grauen Nachmittag aufgenommen sein. Bei der Bearbeitung haben zudem die Zwischenräume der Sonnensegel etwas gelitten und haben alle einen hellen Rand, was etwas unnatürlich wirkt.
    Viele Grüße
    Claudia
  • views-of-life 9. Juli 2007, 18:41

    eine tolle aufnahme
    lg herbert