Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Sonntagsspaziergang im März

Sonntagsspaziergang im März

222 2

beston


Free Mitglied

Sonntagsspaziergang im März

Kamera: Canon G5
Belichtung: Mehrfeldmessung, 21 mm F5.6 1/1000 sek
automatischer Weissabgleich

Bearbeitung XE847 und Rahmung mit Fixfoto

Kommentare 2

  • beston 10. Mai 2009, 20:28

    Wenn ich dieses Bild nochmal machen würde, würde ich den angeschwemmten Knüpel da vorn erstmal aus dem Bild schaffen. Ist mir nicht aufgefallen, heute stört er mich etwas. Mag ihn aber auch nicht wegstempeln, er lag da nunmal..
  • Brigitte von der Twer 10. Mai 2009, 14:17

    Die Komposition gefällt.
    LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz