Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonntagnachmittaglangeweilebild

Sonntagnachmittaglangeweilebild

357 1

Andreas Wellner


Free Mitglied, Speyer

Sonntagnachmittaglangeweilebild

Der Apfel hat beim scannen etwas an Schärfe verloren.
Hat jemand Tips zu diesem Problem?

Kommentare 1

  • Sabine Metz 30. Dezember 2002, 20:34

    Langweilig ist er sicher nicht, dein schöner roter Apfel. Er sticht ins Auge und weckt den Wunsch ihn zu verspeisen. Auch den Titel find ich irgendwie süß.
    Bin leider selber noch Anfängerin und hab auch so meine Mühe mit der Schärfe und dem Scannen.
    Durchblick
    Durchblick
    Sabine Metz

    Vielleicht können dir die Kommentare unter meinem Pic. weiterhelfen.
    Schönen Abend noch
    enibaS