683 5

Christian Kluin


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Sonniger Tag

Erste Testaufnahmen mit meiner neuen Canon S30.

Kommentare 5

  • Gisela W. 15. Februar 2002, 22:36

    Mir gefällt das Bild gut, Farben, Aufteilung, Schärfe, alles stimmt - zumindest in meinen Augen.
    Und ich kann mir nicht helfen, aber die Tafel und auch den Wegansatz sehe ich eher rechts als links oder nicht, oder doch? ;-))
    Gruß Gisela
  • Leon Gralak 15. Februar 2002, 14:43

    EIN WUNDER SCHOENES BILD
    DIE TAFEL DIE KRITISIERT WIRD DIE GEHOERT DORT HIN ANSONSTEN KOENNTEN KEINE SO SCHOENE NATURBILDER MEHR ENTSTEHEN
    WEITER SOOOOO
  • Uwe R. 15. Februar 2002, 9:10

    Eigentlich schade: Ich sehe ein neues Bild, bin richtig davon angetan, und dann? Ja, dann lese ich die Kommentare, finde lauter "mich stört ..." und schon stören mich die Details auch. Vielleicht sollte ich keine Kommentare mehr lesen!? Das ist irgendwie auch nicht eine echte Option.
    Na gut, aber ich versuche mich wieder von den fremden Einflüssen zu befreien und sage: Das Bild hat eine schöne Stimmung und wirkt offensichtlich auf mich!
    Viele Grüße, Uwe
  • Adam Golatofski 15. Februar 2002, 7:05

    Wie der Vorgänger schreibt, nicht übel.
    Jedoch stört die tafel links und der Wegansatz links unten.
    tschö, Adam
  • Martin Taube 15. Februar 2002, 2:46

    fürn test nicht schlecht.
    wilkommen in der FC!
    gruß martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 683
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz