Zurück zur Liste
Sonnenuntergang zwischen Palmen

Sonnenuntergang zwischen Palmen

741 4

Martin Ju.


kostenloses Benutzerkonto, der (noch) freien Hansestadt Bremen

Sonnenuntergang zwischen Palmen

Namibia, Palmwag

Kommentare 4

  • Martin Ju. 29. August 2004, 20:29

    @allen:Vielen Dank für Eure lieben Anmerkungen. Der Himmel in Namibia ist wirklich sehr clean. Ein blauer Himmel, als ob man eine Polfilterbrille aufgesetzt hat.
    @Stefan: hab mit Rahmen nioch nicht gearbeitet. Hab nur Photoshop Elements. Da habe ich noch keine Sektion Rahmen gefunden. Womit arbeitest Du?
    @Claudia: stimmt, werde unten etwas abschneiden. Hatte das Bild komplett ohne EBV hochgeladen.
  • Claudia L. R. 29. August 2004, 18:17

    da kann ich mich nur anschließen - ein absolut perfektes foto mit einer traumhaften stimmung ;---)))
    unten noch ein bißchen abschneiden könnte nicht schaden - aber ansonsten...............
    lg claudi
  • Stefan Haffner 29. August 2004, 17:57

    wir wirklich schön, auch in qualitativer Hinsicht außergewöhnliches Bild.
    Hast Du mal probiert etwas schwarz unten weg zu schnippeln?
    Da der Hintergrund der FC auch nahezu schwarz ist, geht das ein wenig unter. Vielleicht ein schwarzer Rahmen mit ner dünnen weißen Linie und weniger schwarz unten?
    Käme vielleicht auf einen Versuch an.
    lg Stefan
  • Kerstin Tschirner 29. August 2004, 16:15

    Super Stimmung die du eingefangen hast. Ein klasse Bildausschnitt und -aufbau. Sehr schön gesehen.