Zurück zur Liste
Sonnenuntergang Promenade Steinhuder Meer

Sonnenuntergang Promenade Steinhuder Meer

938 3

Carsten Dreier


Premium (Pro), Wunstorf

Sonnenuntergang Promenade Steinhuder Meer

Schnappschuss mit dem iPhone 4S... Nächstes mal muss ich wohl die DSLR wieder mitnehmen. ;)

Kommentare 3

  • Carsten Dreier 28. Mai 2012, 23:15

    Dankeschön! :)

    Den Bildausschnitt habe ich mit Bedacht gewählt, um die Anliegerboote interessanter zu gestalten und die Sonne als natürlichen Bildteiler zu benutzen, der das Foto in eine belebte und eine unbelebte Hälfte teilt. Zudem wäre es schwierig gewesen, die Sonne dem goldenen Schnitt nach unterzubringen, ohne ein Zoom zur Verfügung zu haben und vor allem, ohne die ganzen Touris noch mit auf dem Bild zu haben. ;)

    Ist ja auch nur ein Handyschnappschuss, quasi im Vorbeigehen... ;)
  • Sadie3 28. Mai 2012, 23:01

    die Strahlen von der Sonne find ich besonders gut
    LG Sadie
  • Paul Gayko 28. Mai 2012, 22:27

    Hallo,
    SEHR SCHÖN.
    wen ich dich noch ein wenig verbessern darf würde ich die sonne nicht so mittig platzieren.
    Gruß
    Paul