1.911 2

Miriam Hanslin


kostenloses Benutzerkonto, Obfelden

Sonnenuntergang

Sonnenuntergang in der Karibik

Kommentare 2

  • Christian Hanslin 5. Juni 2004, 18:08

    Sehr schönes Bild mit guter Wolken-Sonnen-Stimmung. Würde auch meinen, dass es gut aussehen würde, wenn man den oberen Bildteil abschneidet und das ganze Bild etwas nachschärfen würde.

    Gruss Christian
  • Ralf der Hinterwäldler 4. Juni 2004, 16:46

    Gute Bildidee, die zeigt, daß man Sonnenuntergänge auch in SW wirkungsvoll darstellen kann. Ich persönlich würde versuchen, ob man durch leichtes Nachschärfen und einen etwas härteren Kontrast die Sonnenstrahlen nicht noch besser herausarbeiten kann. Auch das obere Viertel des Bildes, das nur eine recht graue Fläche ohne bildwirksamen Teile beinhaltet, könnte vielleicht entfallen und damit eine panoramaartigere Wirkung erzielt werden.

    Gruß, Ralf