460 5

Martin Horberg


kostenloses Benutzerkonto, Oldenburg

Kommentare 5

  • Mechthild B. 19. Februar 2006, 13:14

    Ein fantastisches Foto... besonders gut gefallen mir die Umrisse der Häuser am Horizont vor dem tollen Himmel und der kleine Bachlauf am rechten Bildrand... Stimmung perfekt eingefangen!

    Gruß
    Mechthild
  • Deryk Gardener 5. Februar 2006, 18:14

    Hallo,
    eine unglaubliche Atmosphäre!
    Sehr sehr sehr gut!
    Herzliche Grüsse
    Deryk

  • Martin Horberg 5. Februar 2006, 11:00

    Hallo Marpheus, danke für die Anmerkung! Ich habe das dunkel Bild extra ausgewählt! :-)

    Liebe Grüße H(err) H(orberg)
  • RABAB ABU BAKR KILANY 5. Februar 2006, 10:30

    die weite des fotos gefaellt mir,es ist einen schoenen Sonnenuntergang
  • Spunsel 5. Februar 2006, 10:30

    Die obere Hälfte des Fotos gefällt mir sehr gut. Schade nur, dass man von der unteren fast ausschliesslich schwarz sieht. Hat aber ne schöne Stimmung.

    Gruß vom Spunsel