700 2

lcebear


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • lcebear 11. April 2015, 17:01

    Super, vielen Danke für eure Tipps! Werde das gleich mal ausprobieren und das Foto was schnippeln :)
    Danke!
  • Carsten_H. 10. April 2015, 17:26

    Das sehe ich wie NeedForDaisies. Für den Scherenschnitt ist so viel vom Boden eigentlich nicht nötig - der trägt nicht wirklich zum Bild bei. Die Äste von Oben stören etwas und ich würde auch den angeschnittenen Baum rechts der nicht in der Reihe mit den restlichen Bäumen steht aus dem Bild raus lassen. Enger schneiden ist für mich auch die Lösung.

    Viele Grüße,
    Carsten

Informationen

Sektion
Views 700
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 18.0 mm
ISO 100