Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonnenuntergang in Langballigau, 2.Version

Sonnenuntergang in Langballigau, 2.Version

629 8

Susanne Gade


Free Mitglied, Flensburg

Kommentare 8

  • ehlen rolf 4. Juni 2011, 14:00

    Wunderschöne, stimmungsvolle Aufnahme! Perfekt
    festgehalten! Postkarten Motiv! Gratuliere zu diesem
    brillianten Foto! Tolles Farbenspiel!
    Ganz große KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Rolf
  • Jörn Lützen 7. Mai 2011, 0:11

    Hallo Susanne,
    dieses ist die bessere Version des Motivs.
    Klasse Aufnahme:
    VG: Jörn
  • Manfred Grothkarst 5. Mai 2011, 16:52

    Stimme hinsichtlich der positiven Anmerkungen Zapper und Grasgrün zu. Die beiden Seglermasten(?) im 'Balken' hätte ich noch 'entfernt'. Gefällt mir sehr!
    LG Manfred
  • Susanne Gade 5. Mai 2011, 15:59

    Hallo zapper, hallo Grasgrün,

    danke für die positiven Anmerkungen.
    Der "Balken" ist tatsächlich Wasser. Vielleicht hätte ich ihn ein wenig breiter lassen sollen, damit dies besser zu erkennen ist, aber für Nordlichter wie mich, die direkt am Wasser leben, besteht gar kein Zweifel, worum es sich handelt.
  • zapper 5. Mai 2011, 15:39

    der "balken" ist wohl wasser und reflektiert sehr dezent / geheimnisvoll.
  • Grasgrün 5. Mai 2011, 15:36

    Eine wundervolle Aufnahme, sehr stimmungsvoll.
    Ein bisschen stört mich nur der braune Balken unten im Bild. Vermutlich ein Gartenzaun od. Geländer.
    LG
  • zapper 5. Mai 2011, 15:35

    tolle stimmung!
  • zapper 5. Mai 2011, 15:34

    tolle stimmung!

Informationen

Sektion
Views 629
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Sigma 100-300mm F4 EX IF HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 400