Zurück zur Liste
Sonnenuntergang in Geltow

Sonnenuntergang in Geltow

716 5

A. Rs


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam

Sonnenuntergang in Geltow

Olympus c-740 UZ

Kommentare 5

  • Ingo T. 15. Oktober 2004, 23:23

    Schönes Foto. Der Sonnenuntergang gefällt mir !
    Gruß
    Ingo
  • Peter Br 14. Oktober 2004, 19:10

    Schöne Stimmungsaufnahme,der nächste Sommer kommt bestimmt:-))
    Gruss Peter
  • Roland Meier-Jaques 14. Oktober 2004, 8:07

    Hallo Anke
    Jetzt ist es perfekt!
    Nichts stört diese wunderbare Ruhe und den Frieden, den das Bild ausstrahlt!
    Eine richtige Freude!
    Gruss Roland
  • Linienflüsterer 13. Oktober 2004, 19:06

    Hallo Anke,

    schönes Motiv. Wenn oben und unten jeweils 100 Pixel abgeschnitten würden, würde das Motiv noch besser in den Vordergrund treten.

    LG, Klaus
  • Roland Meier-Jaques 13. Oktober 2004, 19:05

    Hallo Anke
    Schöne Farbstimmung! Leider ist jedoch der Horizont sehr schief und stört den Genuss des Bildes doch ziemlich!
    Der Vogel im Vordergrund ist sicher gewollt! Mich persönlich stört er! Er ist bewegungs-unscharf und bildet einen unangenehmen Kontrast zur Ruhe, die das Bild sonst ausstrahlt (ist aber natürlich Geschmackssache!)!
    Gruss Roland